Bauabschnitt Langenfeld und Leverkusen ist in Betrieb

Nach einer mehrwöchigen Vollsperrung konnten wir die Bahnstrecke zwischen Köln und Düsseldorf am Sonntagabend wieder freigegeben und ein zusätzliches S-Bahn Gleis in Betrieb nehmen. Seit 21.00 Uhr am 24.9. rollen die Züge des Regional- und Fernverkehrs wieder, die S-Bahnen folgten am Montagmorgen um 4.30 Uhr.

Wir möchten allen Kundinnen und Kunden für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken. Darüber hinaus allen unseren Partnern auf und um die Baustelle für die große Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten.

Auch wenn es zu Verzögerungen kam, haben wir hier gemeinsam ein umfangreiches Bauprogramm gestemmt und einen ersten großen Ausbauschritt fertig gestellt.

Zurück

Cookie-Einstellungen
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einwilligungen für die Bereitstellung verschiedener Dienste anzupassen.
Essenziell

Die von uns eingesetzten und einsetzbaren Cookies stellen wir Ihnen unter dem Link Cookie-Einstellungen in der Datenschutzerklärung vor. Voreingestellt werden nur zulässige Cookies, für die wir keine Einwilligung benötigen. Weiteren funktionellen Cookies können Sie unten auf dieser Seite durch Anwählen von "Ja" zustimmen.

Zustimmung Youtube

Auf dieser Website sind Videos eingebettet, die bei YouTube hinterlegt sind. Mit Ihrer Zustimmung können Daten an YouTube übertragen werden, sobald Sie sich diese Videos anschauen.