Fußgängerunterführung Manforter Str. eröffnet Ende März

Ende März sind nach mehreren Monaten Sperrung die wichtigsten Arbeiten an der Fußgängerunterführung Manforter Straße abgeschlossen und die Unterführung kann wieder für Radfahrer und Fußgänger freigegeben werden. In den letzten Monaten hat die DB die Unterführung verlängert, um Platz für ein zusätzliches Gleis zu schaffen. Leider hat sich die Eröffnung, u.a. durch den Wintereinbruch, verzögert. Wir danken den Anwohnerinnen und Anwohnern daher für Ihre große Geduld. In den nächsten Monaten wird noch die Treppenanlage fertig gestellt und es werden einige Restarbeiten durchgeführt.

Bis dahin ist weiterhin leider der Umweg durch den Bahnhof Leverkusen Mitte bzw. den Willy-Brandt-Ring und die Rathenaustraße nötig.

Zurück

Cookie-Einstellungen
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einwilligungen für die Bereitstellung verschiedener Dienste anzupassen.
Essenziell

Die von uns eingesetzten und einsetzbaren Cookies stellen wir Ihnen unter dem Link Cookie-Einstellungen in der Datenschutzerklärung vor. Voreingestellt werden nur zulässige Cookies, für die wir keine Einwilligung benötigen. Weiteren funktionellen Cookies können Sie unten auf dieser Seite durch Anwählen von "Ja" zustimmen.

Zustimmung Youtube

Auf dieser Website sind Videos eingebettet, die bei YouTube hinterlegt sind. Mit Ihrer Zustimmung können Daten an YouTube übertragen werden, sobald Sie sich diese Videos anschauen.