Heinrich-von-Stephan Straße vom 27.05. 15 Uhr bis 30.05.23 4 Uhr zwischen Post und Ecke Manforter Straße gesperrt

Die umfangreichen Umbaumaßnahmen in der Heinrich-von-Stephan Straße im Rahmen des Infrastrukturausbaus für den RRX gehen nun in die Zielgeraden. Die Umbaumaßnahmen sind soweit abgeschlossen, dass die Straße zwischen Kreisverkehr an der Deutschen Post und Ecke Manforter Straße neu hergestellt werden kann. Vom 27.5. 15 Uhr bis 30.05. 4 Uhr morgens wird die Asphalttragschicht gefertigt. Die Baufirma im Auftrag der DB nutzt dabei das Pfingstwochenende, da dann die Deutsche Post AG zwei Tage nicht angefahren wird. So kann die Tragschicht der Straße gut aushärten bis sie wieder befahren wird. Die finale Deckschicht wird dann an einem anderen Wochenende aufgetragen. Dieses Zeitfenster befindet sich noch in Abstimmung. Dann reicht aber ein Sperrung von Samstag Nachmittag bis Montag früh.

Zurück